Wahlkampf in Zeiten des mit Social Distancing

Da will man als Politiker und Kandidierender  doch immer ganz nah bei der Bevölkerung sein und nun ist Abstand das Gebot der Zeit!

Aber Ideen, Visionen und Persönlichkeit kann man auch auf Distanz vermitteln und so traf man am 7. März die Kandidierenden  der FDP und Mitglieder des Parteivorstands auf dem Dorfplatz an.

Bei heissem Kaffee und kaltem Lattesso  kamen die Besucher des Dorfzentrums ins Gespräch mit den bisherigen Gemeinderäten HansPeter Hürlimann und Olivier Class, sowie Karin Flück Felder welche neu für den GR kandidiert.

Alain Bachmann ist  seit 4 Jahren Mitglied der CK, kandidiert neu für das Präsidium der Controlling-Kommission.  Zusammen mit den beiden neu kandidierenden Brigitte Lötscher und Roland Stucki  standen sie den Besucherinnen und Besuchern  gerne Red und Antwort.