Gemeindewahlen 2020: Grosses Vertrauen in die FDP.Die Liberalen Meggen

Die kommunalen Wahlen 2020 sind für die FDP.Die Liberalen Meggen sehr erfolgreich verlaufen. Alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt:

In den Gemeinderat wurden die beiden bisherigen Olivier Class und HansPeter Hürlimann (als Gemeindeammann) sowie Karin Flück Felder als neues Mitglied gewählt.

In der Controlling-Kommission werden Brigitte Lötscher und Roland Stucki neu für die FDP Einsitzt nehmen. Der Bisherige Alain Bachmann wurde zum Präsidenten der Controlling-Kommission gewählt.

Bereits in stiller Wahl gewählt wurden Sandra Schneider und Benj Murpf (neu) in die Bildungskommission, sowie Silvia Rose und Pascal Frei in die Einbürgerungskommission.

Den Gewählten gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Freude in ihrer Arbeit für unsere Gemeinde.

Den Megger Wählerinnen und Wählern danken wir für das grosse Vertrauen in unsere Kandidierenden und die Partei. Wir nehmen die Verantwortung gerne wahr und werden uns für ein weiterhin attraktives Meggen einsetzen. Ihr Vertrauen ist unser Auftrag.