Besten Dank! Erfolgreiches Resulat für die FDP Meggen bei den Gemeindewahlen 2020

Die Wahlen vom 29. März für den Gemeinderat und die Controlling-Kommission haben für die FDP.Die Liberalen äusserst erfreuliche Resultate gebracht:

Gewählt sind die beiden bisherigen Gemeinderäte Olivier Class und HansPeter Hürlimann (als Gemeindeammann). Karin Flück Felder hat das absolute Mehr knapp verpasst. Sie hat von den vier neu angetretenen Kandidierenden aber das mit Abstand beste Resultat. Damit ist sie für den zweiten Wahlgang sehr gut positioniert.

Bei den Wahlen für die Controlling-Kommission haben alle drei Kandidierenden die Wahl auf Anhieb geschafft. Neu werden Brigitte Lötscher und Roland Stucki für die FDP in der Controlling-Kommission Einsitzt nehmen. Der Bisherige Alain Bachmann wurde neu zum Präsidenten der Controlling-Kommission gewählt.

Sämtliche Resultate finden Sie hier: http://www.meggen.ch/de/

Bereits in stiller Wahl gewählt wurden Sandra Schneider und Benj Murpf in die Bildungskommission, sowie Silvia Rose und Pascal Frei in die Einbürgerungskommission.

Ich gratuliere allen Gewählten ganz herzlich und wünsche viel Freude in den (zum Teil neuen) Ämtern für unsere Gemeinde.