Standaktion auf dem Megger Dorfplatz

Mike Bühler für die Bildungskommission, sowie Alain Bachmann, Heidi Scherer und Robin Stalder für den Kantonsrat im Austausch mit den Megger Bürgern. 

Am 11. März hat die FDP auf dem Megger Dorfplatz im Zusammenhang mit den Wahlen vom 2. April eine Standaktion mit Kaffee und Gipfeli organisiert, woran auch der überraschende Schneefall nichts ändern konnte. Im Zentrum dieses Events Stand der Austausch und das gegenseitige kennenlernen. Kandidaten für Kantonsrat und Bildungskommission durften Fragen aus der Bevölkerung beantworten und Ihre Ziele und Anliegen zu schildern. Neben den Kandidaten aus Meggen waren auch zahlreiche Kandidierende aus dem gesamten Wahlklreis anwesend, was den Anlass enorm bereicherte. Wir bedanken uns für das zahlreiche erscheinen. Auf diese Art und Weise macht Politik freude und ist zielführend.