Alles Gute im 2022

Auch das vergangene Jahr war wiederum ein spezielles, mit vielen Herausforderungen für uns alle. Ich wünsche uns allen, dass uns dieses Jahr die Normalität wieder zurückbringt und mehr Nähe und Zusamensein zulässt. Wir haben in diesen vergangenen zwei Jahren den persönlichen Austauschen wieder schätzen gelernt – zum Beispiel an den Parteianlässen. Einige Anlässe konnten wir im vergangenen Jahr durchführen: Die Parteiversammlung im April war die erste, die wir online durchführten. Die Versammlung im November konnten wir physisch mit einem geselligen Apéro abhalten. Auch der Sommerapéro war gut besucht und die Freude über das Wiedersehen war spürbar. Den von 2020 verschobenen Chargiertenanlass konnten wir ebenfalls durchführen. Mit einem spannenden Besuch bei der real und einem feinen Znacht im Restaurant Badhof haben wir uns bei den aktuellen und früheren AmtsträgerInnen für ihr Engagement bedankt. Der Anlass «Klimaziele – Emotionen und Fakten» hat spannende Einsichten in die Klimastrategie des Kantons und in die Aktivitäten der Gemeinde gebracht, und die Anwesenden haben interessante Tipps erhalten, wie sie ihren Alltag klimaschonender gestalten können. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit Ihnen allen an einer unserer Veranstaltungen in diesem Jahr: • 09. März 2022 Parteiversammlung im Restaurant Badhof mit Pastaessen • 27. April 2022 Parteiversammlung im Restaurant Badhof mit vorgängigem Apéro • 16. November 2022 Parteiversammlung im Restaurant Badhof mit vorgängigem Apéro Wir starten jeweils um 19:00, allfällige weitere Termine werden fortlaufend bekanntgegeben. Dann wünsche ich Ihnen für 2022 alles Gute, viel Erfolg und vor allem gute Gesundheit. Ich freue mich, wenn ich Sie an unseren Anlässen, auf unseren digitalen Plattformen oder sonst wo treffe.