Wahlen Bildungskommission 2024

Eveline Erni

NEU - in die Bildungskommission

44 Jahre, verheiratet, zwei Kinder (8 und 11), in Meggen aufgewachsen; Dipl. Mode-Designerin, Dipl. Master Coach für Autogenes Training und EFT Advanced Practitioner, seit 2019 selbständige Unternehmerin mit gleichnamigem Accessoire-Label und Sitz in Meggen; Mitglied beim Frauennetz Meggen und SGF Meggen, Mitglied bei der Liberalen Baugenossenschaft Meggen.

Freizeit: in der Natur unterwegs sein, Konzerte besuchen, Reisen, Golfen und Pilates.

«Unser Schulangebot soll den heutigen und zukünftigen Bedürfnissen unserer Gesellschaft und der Lernenden gerecht werden. Als Mutter verfolge ich die Entwicklung der Schule Meggen schon länger mit grossem Interesse und würde mich freuen, mit meiner offenen, kooperativen und umsichtigen Art diese aktiv zu begleiten und unser Bildungsangebot strategisch mitzugestalten.»